About kochanow.

Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-37

Wie schön, dass du mich hier besuchst!

Ich bin Anna und in 2015 habe ich „kochanow.“ gegründet um mich selbst zu verwirklichen. Ich wusste noch nicht genau wie, aber ich wusste dass ich selbstständig arbeiten möchte, ja, musste. Anfangs war ich noch unsicher darüber was genau ich kann, inwiefern ich anderen Menschen mit meinen kreativen Ausbrüchen dienen kann oder auch welchen Mehrwert meine Arbeit für andere hat.

Heute weiß ich, dass ich mit meiner Arbeit Liebe weitergebe. Denn sie erfüllt mich aus tiefstem Herzen. Ich hab mir meinen Traumjob selbst gebaut und von nun an möchte ich dich mitnehmen:

In die wunderschöne Welt einer Blumenkünstlerin. Inspirationen zeigen, über mein Leben schreiben. Mein Leben, in dem ich auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanze, den Alltag mit meinem Mann und meinem Sohn meistere.

Ein Leben in dem ich, irgendwo zwischen tausenden Ideen, einem Blumenladen der immer nur an Freitagen geöffnet hat und dem ewig währendem Blumenfest in meinem Herzen, ein Zuhause gefunden habe. Mein Zuhause.

Ich wünsche dir eine spannende Zeit auf meinem Blog und hoffe ich kann dir mit meinen Zeilen eine Bereicherung im Alltag sein.

PS: Wenn du außerhalb meiner Artikel einige Ausschnitte und Schnappschüsse aus meinem Leben sehen möchtest, dann schau doch mal auf Instagram oder Facebook vorbei! Du findest mich hier unter dem Namen „kochanowa“.

All pictures by: Sandra Socha Fotografie

Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-43

Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-18Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-6Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-22Kochanow Blumenfreitag 09-06-2017-20

Advertisements