Work

Wenn man mich als Kind, später Jugendliche oder im Studium gefragt hat was ich denn später eigentlich machen möchte, habe ich immer geantwortet: Selbstständig.

Ich wusste, dass mein Weg sich schon irgendwie fügen würde.  Aus reiner Intuition ist mein Traum wahr geworden und neben meinem Wunsch meine eigene Chefin zu werden, habe ich noch etwas anderes gefunden: Meine Berufung.

Ich bin Floral Artist, Blumenkünstlerin, ein Blumenmädchen.

Ich habe mich durch so viele Berufe probiert, mir unglaublich vieles angeschaut und all das war nicht umsonst, sondern hat mein Herz dazu ermutigt in genau die Richtung zu gehen in der ich heute bin.

Ich entwerfe florale Konzepte für Hochzeiten, Events und nicht selten für einen einzigen Strauß. Den Strauß, den du deinem oder deiner Liebsten, deiner Mama, deinem Papa oder deiner besten Freundin mit nach Hause bringst. Blumen, die für euren Moment erschaffen. Ihn erstrahlen lassen.

Beruflich gesehen hätte ich keinen besseren Weg finden können all das was in meinem Herzen ist, mit den Menschen um mich herum zu Teilen.

Anbei zeige ich dir einige Bilder von Blumenkonzepten. Und wenn du auch so etwas haben möchtest, dann schreib mir doch einfach oder schaue hier vorbei.

Advertisements